Mitte des Monats kam der Kreisverband der Jungen Union Neckar-Odenwald zu ihrer turnusgemäßen Kreisausschusssitzung im Mosbacher Brauhaus zusammen.  Der Vorsitzende Tobias Leibfried stimmte die anwesenden Mitglieder auf den kommenden Landestag der Jungen Union, welcher am 27. Oktober in Weil der Stadt (Kreis Böblingen) stattfinden wird, ein.

Hier wolle man wieder eigene Anträge aus der JU NOK vorbringen und dafür kämpfen, dass diese durchgesetzt werden. Weiterhin wurde der anstehende CDU-Kreisparteitag angekündigt, der vor allen Dingen unter der Tagesordnung der Neuwahlen des CDU Kreisvorstandes steht. Hierfür nominierte die JU NOK ihre drei Mitglieder Julian Gedemer, Mark Fraschka und Fabian Berger einstimmig als Kandidaten für den neuen CDU Kreisvorstand.
Abschließend wurden die Termine für die Veranstaltungen des Restjahres bekannt gegeben und untereinander abgestimmt, wie beispielsweise die jährliche Weihnachtsfeier der Jungen Union Neckar-Odenwald und eine geplante Klausurtagung zum aktuellen Thema Kommunalwahl. 

« Wieder stark im Bezirk vertreten CDU Kreiparteitag - Generationenwechsel dank JU »